Naja ; eigl sollte ich hier was über Rüdiger erzählen ; aber ich erzähle was über mein Wahres Ich..

 

Ihr denkt ; Ich sei die ; die sich alles traut ; vor nichts Angst hat. Ihr denkt ; ich sei "die harte" .. Aber das stimmt garnicht. Ich habe Angst vor der Realität ; Angst davor wen zu verletzten ; Angst mich dem wahren Leben gegen über zustellen.. Ich habe die wichtigsten Leute ; sie sagen mir was richtig ist ; was nicht.. Sie begleiten mich ; und dann kommt eine Person und erzählt scheiße ; und alle hassen mich ; wie ein Böser Fluch.. Ich liebe diese Personen ; doch alles ist wie verhext.. Und Dann versuche ich die Wahrheit zu erzählen und es wird mir einfach nicht geglaubt.. Ich war so am Boden zerstört und wurde gefragt :" Alles Okeee?" dann bin ich ausgerastet und habe den wichtigsten Menschen deswegen verloeren.. Der mir immer sehr wichtig war.. Und dann kam daddy nach hause ; richtig ausfgelöst.. ich fing sofort anzuheulen..Ich wusste was los war.. ich wusste meine mum sei gestorben. Ich hatte kein bock auf Weihnachten. Dann veränderte sich alles .. alles wieder normal.. ich dachte ich träume.. aber das schlimmste war und blieb soo. Es war ne echt furchtbare Zeit für mich ; und die personen die deswegen leiden mussten.. Ein Ganz ♥-liches Sorry ;* Aber ich war am Ende ; meine nerven , ich konnte nicht mehr... Ich schaff's jetzt langsam wieder gradeaus zugucken ; obwohl es sehr schwer ist für mich.. Aber es gab personenn ; die mir echz geholfen haben :*

 

Kussi &' ♥ an Mama :*


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!